Wir sind eine Familie

ÜBER UNS

Im Jahr 1961 eröffnete Herr Josef Kuonen mit seiner Frau, Raphaela Kuonen-Walther, das Hotel Restaurant Elite mit der Visper Pinta. Viele Jahre lang hat das Ehepaar den Betrieb mit Leidenschaft geführt. Am 11. November 2004 übernahmen Pascale und Pius-David Kuonen den Familienbetrieb. Auch deren Kinder sind nun im Familienbetrieb tätig.

Im Familienunternehmen wurde in den letzten Jahren einiges verändert. 

Am 04. April 2011 eröffnete die Bar „P2 Visp“. Im Jahr 2014 wurde das Restaurant Elite, im 1. Stock, umgebaut. Im Mai 2017 durften wir unsere Gäste an einer neuen Rezeption begrüssen. Im Jahr 2021 hat die Visper Pinta trotz Renovation seinen Charme und seine Tradition nicht verloren. Im Jahr 2022 / 2023 wurden die Hotelzimmer renoviert.  

Auch in Zukunft sind bereits einige Projekte geplant…
Lassen Sie sich überraschen!

WILLKOMMEN IM TEAM

JOBS

Machen Sie mit uns das Hotel Elite, P2 und die Visper Pinta zu einem einzigartigen Erlebnis!
Wir bieten eine grosse Palette an spannenden Stellen in Gastronomie und Hotellerie und sind auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die unser Team verstärken möchten

 

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf

Wir freuen uns Sie kennen zu lernen

Kontakt

Hotel Elite
Bahnhofplatz 7
CH-3930 Visp

+41 27 948 06 00

info(a)hotel-elite-visp.ch